Neu im Team

Benjamin Müller

BENJAMIN MÜLLER

Rechtsanwalt

Maximilian Kumpf

MAXIMILIAN KUMPF

Rechtsanwalt

Benjamin Müller ist seit 2016 als Rechtsanwalt tätig. Seit Februar 2019 verstärkt Rechtsanwalt Müller das Team bei ZIEFLE UNGER.

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an den Universitäten Würzburg und Freiburg war Rechtsanwalt Müller bereits im Rahmen des Rechtsreferendariats bei ZIEFLE UNGER tätig. Des weiteren sammelte er als Mitglied der Betriebsleitung eines mittelständischen Unternehmens wirtschafts- und arbeitsrechtliche Erfahrungen.

Rechtsanwalt Müller berät und vertritt die Mandanten bei ZIEFLE UNGER schwerpunktmäßig im privaten Baurecht und Mietrecht. Darüber hinaus ist er überwiegend im Verkehrsrecht tätig.

Rechtsanwalt Maximilian Kumpf absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen und legte dabei den Fokus auf das öffentliche Wirtschaftsrecht.

Während seines Rechtsreferendariats bei ZIEFLE UNGER sowie seiner Tätigkeit in der Konzernrechtsabteilung eines in Deutschland führenden Energieversorgers sammelte Maximilian Kumpf weitere wirtschaftsrechtliche Expertise. Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens 2019 nahm Rechtsanwalt Kumpf seine berufliche Tätigkeit bei ZIEFLE UNGER auf.

Rechtsanwalt Kumpf berät schwerpunktmäßig im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Erbrecht. Besondere Fachkenntnisse hat er auf dem Gebiet der Nachfolgeregelungen in mittelständischen Unternehmen. Zudem ist Rechtsanwalt Kumpf im nationalen und internationalen Vertragsrecht tätig.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.